Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKIKO SUSHI LEIPZIG - PANDA BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8651 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akiko Sushi Leipzig - Panda Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 4:44 Essen war super Der Lieferant ging aber gar nicht so etwas unfreundliches habe ich selten gesehen.
23 Apr 2024 um 17:46 essen maximal mittelmäßig, asiatischenr fahrer unfreundlich!
22 Apr 2024 um 12:47 Lieferung kam schnell und war frisch und heiß. Es hat allen sehr gut geschmeckt.
21 Apr 2024 um 18:31 Wie immer top. Heute mal kein Sushi, sondern warmes Essen. Es war sehr gut!
21 Apr 2024 um 13:18 Durchfall.
20 Apr 2024 um 17:28 War alles sehr lecker
20 Apr 2024 um 13:27 Der Reis hatte eine gute Qualität, das Curry ist mittelscharf und gut, wer es schärfer wünscht müsste es glaube in das Notizfeld reinschreiben.